Audi Circuit 2022 – es geht wieder los!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Der Audi Circuit – DIE Turnierserie für heimische Top-Professionals und Amateure – steht wieder vor der Tür. Die Vorbereitungen für die am 5. April in Finkenstein startenden vier ProAm-Turniere laufen bereits auf Hochtouren und das Format nimmt Form an.

Während in weiten Teilen Österreichs bereits die ruhigere Weihnachtsstimmung eingekehrt ist, rauchen im Headoffice der Audi Circuit-Turnierserie weiterhin die Köpfe, laufen die Planungen dieses ersten Highlights des kommenden Turnierjahres doch bereits auf Hochtouren. Die Termine wurden bereits fixiert, wie im Vorjahr macht der GC Schloss Finkenstein den Anfang.

Termine Audi Circuit 2022:

  • 5. April – GC Schloss Finkenstein
  • 7. April – GC Klagenfurt-Seltenheim
  • 13. April – GC Murhof
  • 14. April – GC Murhof

Auch die Austragungsart der vier Stationen umfassenden Turnierserie bleibt wie bereits von den ersten beiden Auflagen seit der Gründung des noch jungen Bewerbes im Jahr 2019 gewohnt – es wird im ProAm-Format abgeschlagen. 

Jetzt Startplätze sichern!

Der Audi Circuit liefert dabei die ersten vier Turniere und somit den Auftakt in ein absolutes Hammer-Golfjahr und macht schon im April Lust auf mehr. Die gute Nachricht dabei: Schon jetzt kann man sich seinen Startplatz für einen oder mehrere der vier Turniertage sichern um Seite an Seite mit den besten heimischen Golfern eine Runde zu genießen.

Tipp: Ein Gutschein für einen Startplatz beim Audi Circuit eignet sich auch hervorragend Geschenk! Alle Infos dazu finden Sie hier.

Vier Ringe – vier Turniere

Während das Teilnehmerfeld durch die – auch pandemiebedingt – noch nicht finalisierten Spielpläne der diversen internationalen Touren selbstverständlich noch nicht steht, blicken die beiden ursprünglichen Initiatoren Markus Brier und Lukas Nemecz dennoch schon jetzt gespannt auf die dritte Auflage des Audi Circuits.Markus und ich freuen uns sehr, dass der Audi Circuit im Jahr 2022 eine Fortsetzung findet. Die ersten beiden Jahre waren unglaublich und alle Teilnehmer – egal ob Amateur oder Professional – waren von der Professionalität begeistert“ , so DP World Tour-Pro Lukas Nemecz. Organisator Gerald Stangl zeigt sich zuversichtlich, auch heuer wieder Golf auf höchstem Niveau bieten zu können: „Die Rückmeldungen zeigen, dass sich die heimischen Golfer – sowohl Professionals als auch Amateure – schon jetzt wieder extrem auf den Start in die kommende Turniersaison freuen und den Audi Circuit 2022 fast nicht mehr erwarten können! Das freut uns als Veranstalter natürlich sehr! Und wir wollen zwar zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zuviel verraten, aber wir sind zuversichtlich, so wie im Vorjahr wieder mit dem einen oder anderen Top-Star im Teilnehmerfeld aufwarten zu können!“

Wie bereits erwähnt – die Vorfreude steigt und steigt …

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email