Audi Shoot Out 2021

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Sarah Schober triumphiert dank großer Präzision beim Audi Shoot Out am Murhof – ÖSV-Adler Michael Hayböck gewinnt die Promi-Wertung

Murhof, 4. Mai 2021.Sarah Schober hatte am Dienstag beim Audi Shoot Out im GC Murhof ihr Visier am besten eingestellt und holte sich durch einen 2:0-Finalerfolg über Österreichs Top-Amateur Niklas Regner den Sieg bei diesem K.o.-Wettbewerb. Die Steirerin legte bei der Ouvertüre zu den am Mittwoch und Donnerstag stattfindenden Finalturnieren des Audi Circuit, bei der auf dem 135 Meter langen Par 3 auf Loch 4 ein Schlag über den Aufstieg oder das Ausscheiden entschied, ihre anfängliche Nervosität rasch ab und schlug den Ball von Runde zu Runde präziser zur Fahne.

Nach dem Auftaktsieg gegen die Tirolerin Christine Wolf gab Schober in weiterer Folge auch dem Salzburger Bernard Neumayer und ihrem steirischen Landsmann Lukas Nemecz das Nachsehen. Auch im Finale, das in einem „Best of three“-Modus gespielt wurde, war die Leibnitzerin gegen Regner unantastbar und wurde für ihre starke Vorstellung mit einem Siegerscheck in Höhe von 1.000 Euro belohnt. „Zu Beginn habe ich schon etwas gezittert, aber nachdem ich die erste Runde überstanden habe, bin ich immer relaxter geworden und in einen guten Schlagrhythmus gekommen. Auch im Finale gegen Niklas sind mir zwei sehr gute Schläge gelungen. Es ist sehr cool, mit einem Erfolgserlebnis in die Audi-Circuit-Woche hier am Murhof zu starten“, freute sich Schober. Platz drei ging an Murhof-Pro Lukas Nemecz, der im kleinen Finale gegen Routinier Markus Brier die Oberhand behielt.

Im Bewerb der Prominenten setzte sich im Finalduell eines aktuellen ÖSV-Adlers mit einem ehemaligen Skispringer Michael Hayböck gegen Hubert Neuper durch. Für Vorjahressiegerin Nicole Hosp war diesmal im Viertelfinale gegen den Beachvolleyballer Tobias WinterEndstation. Zudem sorgten die Fußball-Legenden Werner Gregoritsch, Mario Haas und Marc Janko, Dancing-Queen Michaela Kirchgasser, Ski-Ass Max Franz, Ex-Skispringer Thomas Morgenstern, Eishockey-Crack Michael Schiechl, BMX-Star Senad Grosic, Sport- und Society-Tausendsassa Hubertus von Hohenlohe und TV-Moderator Lukas Schweighofer für eine große Promi-Dichte beim Audi Shoot Out 2021

weitere Informationen unter www.audi-circuit.at

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email